hi,
auch wenn es ein "Wiederaufleben lassen" eines toten Threads ist:
Wie man
hier lesen kann, betraff mein Problem zwischendurch den Umgang mit DRM Medien...
Deswegen hab ich eine
C_MP3Player Klasse geschrieben, welche den Windows Media Player (*würg*) benutzt um MP3s, WMAs oder sonstigen solchen Kruscht, abzuspielen, ohne dabei QAxWidget oder ähnliches zu verwenden... (wozu auch *g)
Mittlerweile hat mein Chef die DRM Sache wieder fallen lassen. Was ich jetzt brauche ist ein Brenner... irgendetwas, das unter Windows lauffähig ist und aus ein oder mehr MP3s ne Audio CD macht... es darf nicht Nero oder ähnliches sein, da ich sowas nicht als installiert voraussetzen kann... ich kann nur "kleine Programme" mitgeben... Sprichich brauche eine lib oder ein Kommandozeilenprogramm, das nichts außer höchstens ein paar dlls oder kleine subprogramme benötigt und unter GPL oder vergleichbarem steht...
Hat einer ne Idee...?
Elgrimm Esleborn
PS:Bevor ihr motzt, wegen dem wiederaufleben-lassen, der hauptgrund ist die C_MP3Player Klasse, falls einer sowas braucht
PPS: Wenn mir einer entsprechende librarys (sprich welche zum Abpsielen von MP3s und Co [vermutlich nicht wma]) für mac und linux gibt, bastel ich sie gern in die Klasse rein, so dass wir eindlich ne MP3Player Klasse haben...
Glaube an eine Lösung, nur dann kannst du auch eine finden.