[QT4] DRM Medien Brennen --> Media Player als Brenner int
[QT4] DRM Medien Brennen --> Media Player als Brenner int
hi,
ich muss mich (mal wieder) outen... ich muss in mein aktuellstes Projekt eine Möglichkeit zum Brennen von Lieder (vorliegend als mp3 und/oder wma Dateien). Teilweise sind diese Lieder in der einen oder anderen Art per DRM geschützt...
als einzige Möglichkeit die mir bekannt ist, blieb mir die Integration des Windows Media Players als Brenner... weiß irgendeiner wie das geht? Er hat eine Brennfunktion, aber wie ruf ich da was auf? Und zwar so, dass ich das möglichst geschickt in ein QT4 Projekt einbetten kann...
HelpHelp
Elgrimm Esleborn
ich muss mich (mal wieder) outen... ich muss in mein aktuellstes Projekt eine Möglichkeit zum Brennen von Lieder (vorliegend als mp3 und/oder wma Dateien). Teilweise sind diese Lieder in der einen oder anderen Art per DRM geschützt...
als einzige Möglichkeit die mir bekannt ist, blieb mir die Integration des Windows Media Players als Brenner... weiß irgendeiner wie das geht? Er hat eine Brennfunktion, aber wie ruf ich da was auf? Und zwar so, dass ich das möglichst geschickt in ein QT4 Projekt einbetten kann...
HelpHelp
Elgrimm Esleborn
Glaube an eine Lösung, nur dann kannst du auch eine finden.
-
BartSimpson
BartSimpson
Haste hier schon mal ein Blick reingeworfen? http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=43591
ja schon mehrfach... 
aber nenn mich verblödet, ich komm mit dem nicht klar... find mich da nicht zurecht
, dabei ist "mich in Dokumentationen zurecht finden" normallerweise überhaupt kein Probem... findest du da was, das mir erklärt welche Player-Funktionen existieren, die wie ich aufrufen kann?
aber nenn mich verblödet, ich komm mit dem nicht klar... find mich da nicht zurecht
bzw das hier sieht ja nicht schlecht aus... aber verstehen wie ich jetzt in einer qt Anwendung einen solchen Vorgang starte muss ich ja nicht oder?
snnief bin einfach zu doof
snnief bin einfach zu doof
Zuletzt geändert von Esleborn am 26. Dezember 2005 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
BartSimpson
BartSimpson
Windows Media Player hat erst ab Version 10 eine Brennfunktionalität, oder? Und die gibt es nur für xp, oder?
Falls ja: Scheisse, oder?
Hast du mir ein andere (gescheite) Brennerlib (windows)? (ohne DRM, mit gibt es ja nichts)
Chris
PS: Nur so ne Frage am Rande, wenn meine beiden oberen mit "ja" zu beantworten sind: Kann man unter nicht-winxp dann DRM Medien irgendwie brennen?
Windows Media Player hat erst ab Version 10 eine Brennfunktionalität, oder? Und die gibt es nur für xp, oder?
Falls ja: Scheisse, oder?
Hast du mir ein andere (gescheite) Brennerlib (windows)? (ohne DRM, mit gibt es ja nichts)
Chris
PS: Nur so ne Frage am Rande, wenn meine beiden oberen mit "ja" zu beantworten sind: Kann man unter nicht-winxp dann DRM Medien irgendwie brennen?
-
BartSimpson
BartSimpson