ich versuche gerade eine Datei herunterzuladen. Ich habe mir die QUrlOperator Class Reference angesehen und nun folgenden Test gestartet:
Code: Alles auswählen
...
#include <qurloperator.h>
...
int main(int argc, char* argv[])
{
...
QUrlOperator op("http://www.geocities.com/karl_blau/bilder/title.gif");
op.get();
...
}--------------------Konfiguration: QUrlTest1 - Win32 Debug--------------------
Kompilierung läuft...
QUrlTest1.cpp
Linker-Vorgang läuft...
QUrlTest1.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol "public: virtual __thiscall QUrlOperator::~QUrlOperator(void)" (??1QUrlOperator@@UAE@XZ)
QUrlTest1.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol "public: virtual class QNetworkOperation const * __thiscall QUrlOperator::get(class QString const &)" (?get@QUrlOperator@@UAEPBVQNetworkOperation@@ABVQString@@@Z)
QUrlTest1.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol "public: static class QString QString::null" (?null@QString@@2V1@A)
QUrlTest1.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol "public: __thiscall QUrlOperator::QUrlOperator(class QString const &)" (??0QUrlOperator@@QAE@ABVQString@@@Z)
QUrlTest1.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol "public: __thiscall QString::QString(char const *)" (??0QString@@QAE@PBD@Z)
QUrlTest1.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol "public: void __thiscall QStringData::deleteSelf(void)" (?deleteSelf@QStringData@@QAEXXZ)
QUrlTest1.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol "private: static struct QStringData * QString::shared_null" (?shared_null@QString@@0PAUQStringData@@A)
Debug/QUrlTest1.exe : fatal error LNK1120: 7 unaufgeloeste externe Verweise
Fehler beim Ausführen von link.exe.
QUrlTest1.exe - 8 Fehler, 0 Warnung(en)
Ich verwende Visual Studio 6 unter Windows XP.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank,
Karl