Hallo.
Mein Problem: Ich soll die deutschen Qt-Linguist-Dateien der Anwendung unserer Firma an einen Übersetzer weitergeben, der die Texte auf Englisch braucht, um sie ins Polnische zu übertragen, also:
- Ausgangstexte im Linguist: Deutsch (unbrauchbar für Übersetzer)
- Nötig für Übersetzer : Englisch als Ausgangssprache!
Eine Linguist-Übersetzung von D in E ist vorhanden.
Gibt es einen möglichst eleganten Weg, wie der Übersetzer mit dem Linguist arbeiten kann und ich möglichst wenig Arbeit beim Einbinden seiner Texte habe?
Danke.
Dt. Anwendung > eng. Übersetzer > polnische Zielsprach
Re: Dt. Anwendung > eng. Übersetzer > polnische Zielsp
Das Problem haben wir mit HebräischSimplix hat geschrieben:Gibt es einen möglichst eleganten Weg, wie der Übersetzer mit dem Linguist arbeiten kann und ich möglichst wenig Arbeit beim Einbinden seiner Texte habe?
Lösung mit weniger Zeitaufwand?
Hallo.
Danke für den Tip. Allerdings habe ich mit so einem kleinen Tool bereits begonnen und mich dann auf halbem Weg gefragt, ob es nicht vielleicht auch eine Lösung gibt, die schneller geht. Deshalb die Frage in dem Forum. Ein Programm muß dann erst wieder geschrieben und getestet werden. Das dauert! Und so viel Zeit habe ich aller Voraussicht nach nicht. Alternativen? Kennt jemand schon "was Fertiges"?
Danke für den Tip. Allerdings habe ich mit so einem kleinen Tool bereits begonnen und mich dann auf halbem Weg gefragt, ob es nicht vielleicht auch eine Lösung gibt, die schneller geht. Deshalb die Frage in dem Forum. Ein Programm muß dann erst wieder geschrieben und getestet werden. Das dauert! Und so viel Zeit habe ich aller Voraussicht nach nicht. Alternativen? Kennt jemand schon "was Fertiges"?
Re: Lösung mit weniger Zeitaufwand?
In der Zeit, die Du jetzt auf eine Lösung wartest, wärst Du wohl schon fertig gewordenSimplix hat geschrieben:Allerdings habe ich mit so einem kleinen Tool bereits begonnen und mich dann auf halbem Weg gefragt, ob es nicht vielleicht auch eine Lösung gibt, die schneller geht.