Ich arbeite an einen Chat Netzwerk, wo man mit anderen Leuten Chatten kann und ein eigenen Server aufsetzen kann
Wenn man möchte wird der eigene Server in die Serverliste hinzugefügt, wenn man die geeigneten Ports freigegeben hat (9501 TCP und 9503 TCP)
Wichtige Information: Das "Server Password" ist das Passwort für den Adminzugriff, nicht um auf den Chat zukommen (Jeder der sein Server Privat besitzen will, sollte ihn nicht in der Serverliste einfügen lassen)
Funktionen:
Public Server
Eigener Server
Serverliste
Bann und Kicksystem
Antispam System (1 Punkt pro Nachricht, bei jede Sekunde gehen zwei Punkte verloren und beim dritten Punkt kommt die Warnung: "Stop Spamming", beim fünften mal wird man gekickt)
Anti Fake Serial system (32 Zeichen, HEX Überprüfung, Zwei Serials die sich gegenseitig abhängen, beide haben ein Passwort zwischen)
Farben und Smileys
Chatbefehle:
/scolor (Clientbefehl) Beschreibung: Lässt ein Fenster erscheinen für seine Chat Farbe
/rcolor (Clientbefehl) Beschreibung: Setzt die Farbe auf Schwarz zurück
/configure (Clientbefehl) Beschreibung: Client Konfiguration
/help (Clientbefehl) Beschreibung: Zeigt alle Befehle
/gsn (Serverbefehl) Beschreibung: Fragt den Server nach seiner Server Version
Bugs
Kick und Bansytem Zeigt nicht die neuste Log, sondern die davor (kleinigkeit)
Bilder (alte Bilder):

Linux Client und Linux Server verfügbar
Beim Linux Server bitte mich kontaktieren, weil ich eine Anpassung einmal für Debian und Ubuntu habe
Sonstiges:
Seit Version 1.0.8.0-4 Pingsystem.
Ich leite das ganze Projekt.
Die Smileys wurden von mein Grafiker designt.
Achtung: Port 9503 nicht freigeben, wenn man den Server nicht fernsteuern will
Keppe Chat Webseite+Download Keppe Chat Forum
Ich würde mich freuen auf Tipps und Kritik, aber auf jedenfall auf gute Bewertungen