Hallo,
mal wieder ein kleines - etwas seltsames - Problemchen:
In meiner Anwendung ist über einen Button ein Dialog zur Selektion der angezeigten Ergebnisse implementiert. Bei mir funktioniert das ganze auch ganz problemlos (unter Linux, Windows & Mac). Problem ist jetzt, das dieser Dialog beim Kunden nicht aufgeht - der Button tut einfach nichts.
Der Kunde übersetzt die Anwendung aus dem Quelltext (Export aus CVS) selbst. Hat irgendjemand eine Idee, was da schief laufen könnte, bzw. wo ich einmal nachsehen sollte - mir ist so etwas bisher noch nicht untergekommen.
Gruss
Tilman (Räger)
Dialog wird auf einzelnen Rechnern nicht angezeigt
-
Tilman Räger
Re: Dialog wird auf einzelnen Rechnern nicht angezeigt
Hallo,
schreib' Dir einfach ein paar Debug-Ausgaben in eine Textdatei, wo jeder Schritt von Button-Klick bis zum Schließen des Ergebnisdialoges protokolliert wird. Anschließend läßt Du Dir diese Datei vom Kunden schicken. Ich vermute gerade, dass der Kunde eigenständig kein Debugging durchführen kann.
Viele Grüße,
Markus
schreib' Dir einfach ein paar Debug-Ausgaben in eine Textdatei, wo jeder Schritt von Button-Klick bis zum Schließen des Ergebnisdialoges protokolliert wird. Anschließend läßt Du Dir diese Datei vom Kunden schicken. Ich vermute gerade, dass der Kunde eigenständig kein Debugging durchführen kann.
Viele Grüße,
Markus