Bei meinem ersten Test ein Projekt mit QWT zu erstellen stoße ich auf den folgenden Fehler:
qt\qlaserdynamic-msvc\include\qwt\qwt_global.h(15) : fatal error C1083: Datei nclude) kann nicht geöffnet werden: "qglobal.h": No such file or directory
Alle Klassen die Qt aber keine Qwt Klassen verwenden kompilieren.
Der include Pfad in Visual Studio sieht wie folgt aus:
Ich hab qwt gebaut, im VS linke ich gegen die qwtd5.lib (wird auch gefunden, da ich in den projektoptionen die entsprechenden include und src pfade eingetragen habe), path ist auch gesetzt.
Ich habe wie der Threadersteller (aus dem Jahr 2007 lol) die gleiche Fehlermeldung beim Kompilieren.
qwt_global.h(15) : fatal error C1083: Datei nclude) kann nicht geöffnet werden: "qglobal.h": No such file or directory
Wenn in den Includeverzeichnissen QtCore drinstehen würde, würde es auch funktionieren. qglobal.h ist in qt-int-di/include/QtCore/ und wenn es nicht gefunden wird fehlt dieser Include-Pfad
Habs im Anhang drin. Hab auch noch mal PATH überprüft. Außerdem wird ja in meinem Code im VS alles kompiliert. Sobald er aber in die Datei von Qwt geht (qwt_global.h) findet er diesen lächerlich einfachen Include nicht.
Hab jetzt mal die qwt-datei modifiziert und anstatt #include <qglobal.h> heißt es jetzt #include <QtCore/qglobal.h>. So funktioniert es und der nächste Fehler taucht bei einem Include aus der QtGui auf.
Was aber keinen Sinn ergibt da ich die Includeverzeichnisse doch stimmen sollten...