Nun hab ich in D:\qwt-5.2.1\lib die library und weiss nicht recht, wie ich das jetzt im Qt Creator einbaue.
Bitte noch ein "make install" ausführen. Steht zwar in INSTALL ausführlich drin aber aus irgendeinem Grund bevorzugen Windows Leute manuell "rumzukopieren" und sich dann hinterher mit halbgaren Installationen abzukämpfen.
Im Deinem pro-file musst Du dann natürlich den Pfad zu den Qwt Header ( INCLUDEPATH += ... ) dazutun um übersetzen zu können. Beim Linken mußt Du dann die Qwt Bibliothek angeben. Wenn Du mit einer Qwt DLL arbeitest "DEFINES += QWT_DLL" nicht vergessen. Zur Laufzeit muß die Qwt Bibliothek über die PATH Variable gefunden werden können.
Ganz cool wäre natürlich, wenn ich das PlotWidget gleich im Designer hätte.
Wenn Du das Qwt Designer Plugin gebaut und installiert hast, kannst Du das auch.
Leider gibt es einige Fallstricke beim Verwenden von Qt Plugins unter Windows. Ohne Hilfe - wie es zum Beispiel die Distributionen unter Linux leisten - scheitern dabei gerade unerfahrene Entwickler sehr häufig. ( Ehrlich gesagt habe ich es ich mittlerweile aufgegeben entsprechende Anfragen zu beantworten ).
Im Prinzip gilt es folgende Punkte zu beachten:
1) Der Designer/Creator muß das Qwt Plugin sehen ( siehe Qt Doku ).
2) Qwt Plugin und Bibliothek müssen im selben Modus gebaut sein wie das Programm das es verwendet. ( in der Regel wird Dein Creator im Release Modus gebaut sein )
3) Die Qwt Bibliothek muß über die PATH Variable gefunden werden können.
Uwe
PS: Bevor Du startest solltest Du noch überlegen, ob Du es nicht gleich mit einer Qwt 6.x ( = SVN trunk ) Entwicklerversion versuchst. Nachdem dort der Qt3 Ballast nicht mehr mitgeschleppt werden muß, ist die Installation und Verwendung der Qwt Bibliothek hoffentlich etwas einfacher geworden. z.B. wird dann eine prf Datei installiert, so daß Du nur noch "CONFIG += qwt" in Dein pro File schreiben mußt.