Hallo Leute, الاستثما
ich stehe vor dem Problem, www.forexsa.org/
dass ich über ein Netzwerk oder צימר קיבוץ
übers Internet einen Rechner überprüfen muss, ob er online ist. Das einzige was mir einfällt ist ein Aufruf des Programms "ping". onlinekreditrechner
Wie würdet ihr das machen? Gibt es was besseres als einen Ping zu verschicken? kredite-vergleich
Ping, oder eine Alternative zum Ping?
-
Ping, oder eine Alternative zum Ping?
Zuletzt geändert von robert cook am 19. Juli 2010 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke einen Ping zu schicken ist schon das richtige, wenn man sonst nichts über den Rechner weiß.
Je nachdem was Du für ein Programm schreibst kannst du das ping - Programm aufrufen, oder die ping - Funktion selber implementieren, z.B. mithilfe von Boost Asio
Je nachdem was Du für ein Programm schreibst kannst du das ping - Programm aufrufen, oder die ping - Funktion selber implementieren, z.B. mithilfe von Boost Asio
jein. Beim Aufbau normaler Applikationen hasst sicher recht.Im allgemeinen will man doch wissen, ob ein bestimmter Dienst auf diesem Rechner erreichbar ist
Aber DiagnoseTools als Ergänzung zu vorhandenen Programmen sind auch nen dankbares Betaetigungsfeld für programmierer
Grad bei onlinespielen kriegt man oft lustige Meldungen wenn was im Busche iss, woraus man aber ned ableiten kann, obs nen Problem des eigenen Netzwerks oder auf Seitens des Betreibers ist.
und wenn man das oefters brauchst, warum ned automatisieren.
Dafuer gibts aber auch scho fertige tools
Ciao ...