ich kämpfe nun bereits seit einigen Stunden mit QT in Verbindung mit Visual Studio 2008.
Habe es sowohl mit dem selbst kompilierten, als auch mit dem Framework versucht, leider lassen sich keine wirklichen Erfolge erzielen.
Die QT eigene IDE hingegen läuft, aber ich würde gerne bei VS2008 bleiben.
Ich habe mich dabei genau an das "Tutorial" gehalten,
http://cgg.mff.cuni.cz/~vajicek/qt/qt_w ... howto.html
bekomme aber beim erstellen diesen Fehler:
In Path ist der folgende Eintrag auch eingefügt -> "C:\Qt\4.6.2\bin;"1>------ Erstellen gestartet: Projekt: QTutorial01, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Die Makefile-Projektaktionen werden ausgeführt.
1>WARNING: Unable to generate output for: C:/Users/Stefan/Documents/Visual Studio 2008/QTutorial/QTutorial01//Makefile.Debug [TEMPLATE app;]
1>WARNING: Unable to generate output for: C:/Users/Stefan/Documents/Visual Studio 2008/QTutorial/QTutorial01//Makefile.Release [TEMPLATE app;]
1>Microsoft (R) Program Maintenance Utility, Version 9.00.30729.01
1>Copyright (C) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
1> "C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 9.0\VC\bin\nmake.exe" -f Makefile.Debug
1>Microsoft (R) Program Maintenance Utility, Version 9.00.30729.01
1>Copyright (C) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
1>NMAKE : fatal error U1052: Datei "Makefile.Debug" nicht gefunden
1>Stop.
1>NMAKE : fatal error U1077: ""C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 9.0\VC\bin\nmake.exe"": R³ckgabe-Code "0x2"
1>Stop.
1>Project : error PRJ0019: Ein Tool hat einen Fehlercode aus folgender Quelle zurückgegeben: "Die Makefile-Projektaktionen werden ausgeführt."
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\Stefan\Documents\Visual Studio 2008\QTutorial\QTutorial01\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>QTutorial01 - 3 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen =========
Jemand eine Idee an was das liegen könnte? Oder gibt es andere Möglichkeiten um VS2008 als IDE zu nutzen?
gruß