-
-
- Beiträge: 7319
- Registriert: 26. August 2004 14:11
- Wohnort: Bremen
- Kontaktdaten:
Nein, es gibt einen impliziten operator der ein QByteArray nach const char* wandelt.
MfG Christian
'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
-
- Beiträge: 38
- Registriert: 12. August 2009 20:02
-
- Beiträge: 7319
- Registriert: 26. August 2004 14:11
- Wohnort: Bremen
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 38
- Registriert: 12. August 2009 20:02
-
- Beiträge: 7319
- Registriert: 26. August 2004 14:11
- Wohnort: Bremen
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 38
- Registriert: 12. August 2009 20:02
-
- Beiträge: 7319
- Registriert: 26. August 2004 14:11
- Wohnort: Bremen
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 38
- Registriert: 12. August 2009 20:02
Sieht wohl so aus, als wäre dein Programm voller Fehler.
Unter anderem wird in deinem code "v" nicht wieder freigegeben.
Auch das du da lustig im Speicher rumaddierst könnte eine Fehlerquelle sein (CreateTriangle(Vec3ds(v[fii * 3]), Vec3ds(v[fii * 3 + 1]), Vec3ds(v[fii * 3 + 2]), Vec(1.0, 1.0, 1.0), no_tex, NullVec(), NullVec(), NullVec()); )
Das meiste solltest du aber mit einem Debugger finden können.
Unter anderem wird in deinem code "v" nicht wieder freigegeben.
Auch das du da lustig im Speicher rumaddierst könnte eine Fehlerquelle sein (CreateTriangle(Vec3ds(v[fii * 3]), Vec3ds(v[fii * 3 + 1]), Vec3ds(v[fii * 3 + 2]), Vec(1.0, 1.0, 1.0), no_tex, NullVec(), NullVec(), NullVec()); )
Das meiste solltest du aber mit einem Debugger finden können.
-
- Beiträge: 38
- Registriert: 12. August 2009 20:02
-
- Beiträge: 38
- Registriert: 12. August 2009 20:02
-
- Beiträge: 38
- Registriert: 12. August 2009 20:02