hi,
Habe im MainWindow einen QDialog gestartet und beide sind von unterschiedlichen *.ui Datein versorgt.
Problem: Wenn ich jetzt mein QDialog aus dem MainWindow starte und MainWindow schliesse bleibt das Qdialog noch offen. Wie kann ich dafür sorgen dass das QDialog auch mit geschlossen wird?
[gelöst] QDialog mit MainWindow schliessen lassen
[gelöst] QDialog mit MainWindow schliessen lassen
Zuletzt geändert von 24dan am 19. Dezember 2009 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."
(W. Heisenberg)
(W. Heisenberg)
danke das ist wahr ich brauche das Konfigurationsfenster ja eh wieder im geschlossenen Zustand um die Änderungen wirken zu lassen.
Ich versuche es mal mit modal.
PS: Bei meinen QWidget ist es das gleiche Problem wenn ich die aushänge aus dem Hauptprogramm und das Main dann abschiesse schliessen die o net.
Ich versuche es mal mit modal.
PS: Bei meinen QWidget ist es das gleiche Problem wenn ich die aushänge aus dem Hauptprogramm und das Main dann abschiesse schliessen die o net.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."
(W. Heisenberg)
(W. Heisenberg)