Hallo zusammen,
ich bin dabei ein kleines Browser Tool zuschreiben. Als HTML Renderer verwende ich WebKit. Alles läuft auch bereits ganz gut, allerdings machen Seiten mit SSL Zertifikat Probleme. Meine Frage wäre, was konkret getan werden muss, um zB Https Seiten laden und anzeigen zu können.
Snu
[Gelöst] In WebKit SSL aktivieren
[Gelöst] In WebKit SSL aktivieren
Zuletzt geändert von Snu am 16. November 2009 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
ich habe OpenSSL 0.9.81 installiert.
Um das ganze nochmal zu überprüfen, wollte ich QSslSocket::supportsSsl(); verwenden. Hier krieg ich jedoch einen Compiler Error, da dieser die Klasse nicht kennt, obwohl ich den Include Pfad gesetzt habe.
Könnte es auch mit meiner Konfiguration von QT zusammen hängen? Als Befehl habe ich configure -platform win32-msvc2005 verwendet. Hätte ich hier das Flag "-openssl" setzen sollen? Sollte jedoch standardmäßig dabei sein oder irre ich mich?
Gruß
Snu
ich habe OpenSSL 0.9.81 installiert.
Um das ganze nochmal zu überprüfen, wollte ich QSslSocket::supportsSsl(); verwenden. Hier krieg ich jedoch einen Compiler Error, da dieser die Klasse nicht kennt, obwohl ich den Include Pfad gesetzt habe.
Könnte es auch mit meiner Konfiguration von QT zusammen hängen? Als Befehl habe ich configure -platform win32-msvc2005 verwendet. Hätte ich hier das Flag "-openssl" setzen sollen? Sollte jedoch standardmäßig dabei sein oder irre ich mich?
Gruß
Snu