[quote="m.trix]
Nix. Aber OpenSource wär mir persöhnlich lieber. Dann könnt ich daheim dran rumbasteln.
[/quote]
Als Student hat man übrigens den kostenlosen Zugang zu allen Microsoft-Produkten. Und die kannste dann auch zu Hause installieren. Frag mal eure Systemadministratoren....
MSDNA. Kein Thema. Hab ja schon alles was es zu holen gibt. OpenSource-Qt bastelt sich dann aber trotzdem nicht ins Studio. Bleibt nur noch MinGW. Und da zieh ich KDevelop vor.
When you use this patch and encounter problems please *do not* ask Trolltech for help. Instead first try to reproduce your problem with MinGW which is officially supported and then ask Trolltech for help.
When you use this patch and encounter problems please *do not* ask Trolltech for help. Instead first try to reproduce your problem with MinGW which is officially supported and then ask Trolltech for help.
Erklärt irgendwie alles.
Was soll das alles erklären? Das habe ich nur reingeschrieben, da einige Leute nicht kapieren an wen sie sich wenden sollen (war/ist bei qt3/free auch so) und einfach auf qt-interest nachfragen obwohl ihr Problem rein gar nichts mit TT zu tun hat. Also fast so wie hier
Würdest du für etwas Support übernehmen das Du nicht zu verantworten hast?
Ja, manchmal kann man machen was man will, es interessiert niemanden, weil es "keinen Support" dafür gibt. Dafür würde diese Person meistens so wie so "keinen Support" kaufen, denn dann wäre der Patch überflüssig.