Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?
Ich würde gerne wissen, wie ich mit QFtp ein Remoteverzeichnis rekursiv downloaden kann.
Ich bekomme es einfach nicht hin. Ist das wirklich so schwer oder stelle ich mich einfach nur zu blöd an?
Vielen Dank im Vorraus.
mit QFtp Remoteverzeichnis rekursiv downloaden
QFtp::list() im Ausgangsdirectory aufrufen. Das gibt für jeden Eintrag in dem dir ein Signal zurück "listInfo()". Auf dieses connecten, und in dem Slot dann schauen obs file oder dir ist. Bei nem File entweder direkt den download anstoßen oder einen Eintrag in ner member-Liste anhängen. Und wenn hasPendingCommands() false zurückgibt, kannst du anfangen, die Liste abzuarbeiten.
Aber eigentlich sollte die Doku zu QFtp recht ausführlich sein, dass du das Problem noch selber gelöst bekommst (mein Ansatz ist ungetestet...).
Aber eigentlich sollte die Doku zu QFtp recht ausführlich sein, dass du das Problem noch selber gelöst bekommst (mein Ansatz ist ungetestet...).
Da hast du was misverstanden. (Wie bist du darauf gekommen, dass du immer neu verbinden müsstest?)
Downloaden = QFtp::get(). Wenn die Versbindung besteht, kannst du doch so viele Operationen durchführen wie du willst! Erst nach nem close() ist de Verbindung futsch, ich hoffe das passiert automatisch im Destruktor von QFtp.
Downloaden = QFtp::get(). Wenn die Versbindung besteht, kannst du doch so viele Operationen durchführen wie du willst! Erst nach nem close() ist de Verbindung futsch, ich hoffe das passiert automatisch im Destruktor von QFtp.