QT Tutorial
-
FlorianBecker
hier wäre noch zu sagen, das wenn man objekte mit new am heap anlegt, bekommt man einen pointer auf das objekt zurück...normal müsste man das objekt mit delete freigeben, außer man hat einen Garbage Collection der das automatisch macht...ich weiss jetzt nicht wie Qt das Hand habt!?Während wenn du einen Pointer benutzt kommt hier keine Speicherlücke zu stande.
cu
-
FlorianBecker
Es ist das beste was ich bisher benutzt habe mit Qt. Also Threads und CustomEvents sind unproblematisch.
Einige Löschpunkte sind falsch, aber das Schema dahinter bekommt man ziemlich schnell raus.
Vor allem ist es für Linux geeignet und wird in den Code mit eingebunden, natürlich ist es nicht so günstig wie BoundsChecker.
Einige Löschpunkte sind falsch, aber das Schema dahinter bekommt man ziemlich schnell raus.
Vor allem ist es für Linux geeignet und wird in den Code mit eingebunden, natürlich ist es nicht so günstig wie BoundsChecker.
-
Christian81
FlorianBecker
jaegermeister
Soweit erstmal vielen Dank, ich werds mal pruefenFlorianBecker hat geschrieben: Vor allem ist es für Linux geeignet und wird in den Code mit eingebunden, natürlich ist es nicht so günstig wie BoundsChecker.
Inwiefern ists denn besonders fuer Linux geeignet, oder welche Schwachstellen hats in Bezug auf Windows?
-
FlorianBecker