Hallo,
also wie dem Titel zu entnehmen hab ich Qt 4.3.4 im Debug/Release und VS2008EE installiert.
Bei der Installation von Qt hab ich mich nach der qt2005.pdf gerichtet und funktioniert auch einwandfrei. ich hab also alle Linker und Include Pfade/Dateien gesetzt wie dort beschrieben.
Als ich dann allerdings mein Projekt ausführen möchte bekomme ich die Fehlermeldung das er die QtGuid4.lib nicht finden kann obwohl diese aber ganz klar im lib-Ordner der Qt-Installation existiert.
Ich hab mir für diesen Zweck die Umgebungsvariablen "QT_LIB", "QT_BIN", "QT_INCLUDE" und "QT_DIR" mit den entsprechenden Pfaden definiert.
Wenn jemand Rat und Tat weiß, wäre ich sehr dankbar für die Hilfe.
Vielen Dank schon mal im Voraus
QT 4.3.4 + VS2008EE + QtGuid4.lib nicht gefunden
-
Christian81
also bei den Projekteinstellungen hab ich bei "Linker>General>Additional Library Directories" den Pfad zum lib-Ordner "$(QT_LIB)" eingetragen, funktioniert dennoch nicht
die Anwendung lässt sich ja auch compilieren, allerdings bei der Ausführung kommt dann halt die Fehlermeldung "[...] QtGuid4.lib kann nicht gefunden werden [...]"
die Anwendung lässt sich ja auch compilieren, allerdings bei der Ausführung kommt dann halt die Fehlermeldung "[...] QtGuid4.lib kann nicht gefunden werden [...]"
-
Christian81
Christian81