Hi leute,
hab n kleines Problem mit Qt 4.3.4 source auf windows:
Ich konfiguriere es normal und starte dann mingw32-make, doch nach ner weile kommt dann:
"OBJECT_DIR: No such file or directory"
Hab mir mal die Makefiles angeguckt und es scheint so, als ob qmake die pro-dateien nicht richtig parst und OBJECT_DIR nicht richtig auflöst, da überall in den Makefiles bei includ "OBJECT_DIR += ..." steht...
Kennt jemand das Problem, bzw. kann mir da jemand weiterheflen?
Vielen Dank schonmal.
PS: Das gleiche passiert mir bei Qt 4.3.3
Qt 4.3.4 in Windows compiliert nicht
-
SchranZViruS
-
Christian81
SchranZViruS
sorry, hatte ich mich verlesen...
Der Fehler tritt das erste mal beim compilieren von rcc.exe auf:
Der Fehler tritt das erste mal beim compilieren von rcc.exe auf:
Der betreffende Ausschnitt aus der Makefile:g++ -enable-stdcall-fixup -Wl,-enable-auto-import -Wl,-enable-runtime-pseudo-rel
oc -Wl,-s -Wl,-subsystem,console -o ..\..\..\bin\rcc.exe object_script.rcc.Relea
se -Lc:\openssl\lib\mingw OBJECTS_DIR = tmp/obj/debug_shared
g++: OBJECTS_DIR: No such file or directory
g++: =: No such file or directory
g++: tmp/obj/debug_shared: No such file or directory
LIBS = -Lc:\openssl\lib\mingw OBJECTS_DIR = tmp/obj/debug_shared
-
SchranZViruS
jetzt, wo ich meinen thread sehe, merke ich erst, dass ein einziges "\n" fehlt...
trotzdem scheint es ein fehler von qmake zu sein, dass ja bei configure compiliert wird... ein zeichen vergessen -> riesen auswirkung...
Weiß jemand vielleicht grade zufällig n gutes freeware programm, um in einem bestimmten Dateimuster ein bestimmtes Muster zu suchen und zu ersetzen?
(Deswegen lieben ich Linux: Alles dabei, nicht erst lange suchen...)
trotzdem scheint es ein fehler von qmake zu sein, dass ja bei configure compiliert wird... ein zeichen vergessen -> riesen auswirkung...
Weiß jemand vielleicht grade zufällig n gutes freeware programm, um in einem bestimmten Dateimuster ein bestimmtes Muster zu suchen und zu ersetzen?
(Deswegen lieben ich Linux: Alles dabei, nicht erst lange suchen...)