Hallo Leute,
folgendes Problem:
Ich habe die QT Version als source heruntergeladen selber kompiliert und das ganze in einem temp Verzeichnis!
Nach erfolgreicher kompilierung habe ich den ganzen Ordner in c:/qt/4.3.4verschoben und in Eclipse diesen Pfad eingebunden:
Der Fehler ist, dass auf den temp Ordner zugegriffen wird!
Welche instellung muss ich ändern, sodas auf den C:/QT/4.3.4 zugegriffen wird?
Grüsse Carsten
qt kompiliert verschoben -> geht nicht
Re: qt kompiliert verschoben -> geht nicht
Das genau funktioniert nicht, weil zB in qmake.exe die Pfade fest einkompiliert werden.grisu1972 hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich habe die QT Version als source heruntergeladen selber kompiliert und das ganze in einem temp Verzeichnis!
Nach erfolgreicher kompilierung habe ich den ganzen Ordner in c:/qt/4.3.4verschoben
Du mußt im gleichen Ordner kompilieren, wo das ganze hinterher auch liegen soll.
AFAIR gibts noch irgendeine .conf-Datei, in der man das später umbiegen kann, aber ich weiß nicht mehr wie.
Gruß, Gérôme
-
Christian81
qt.conf , siehe auch Qt-Dokugerome69 hat geschrieben: AFAIR gibts noch irgendeine .conf-Datei, in der man das später umbiegen kann, aber ich weiß nicht mehr wie.
Zuletzt geändert von Christian81 am 6. März 2008 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Christian
'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
Ich wußte, daß du genau das ergänzen wirst, ChristianChristian81 hat geschrieben:qt.conf , siehe auch Qt-Dokugerome69 hat geschrieben: AFAIR gibts noch irgendeine .conf-Datei, in der man das später umbiegen kann, aber ich weiß nicht mehr wie.
Gruß, Gérôme