Was willst du denn ausgeben?
Was sein muss, solange es sich im Rahmen üblicher Preisspannen liegt. Frag mich jetzt nich was da üblich ist, das bestimmt unser Einkauf.
ALso Kurs inklusive Übernachtung in der Praesidentensuite im Hilton wid wohl nich drin sein
Zeitraum, 3 Tage - 1 woche, Vollzeit
Und was willst du in welcher Zeit lernen?
Mir persoenlich laege daran, erst mal nen konzeptionellen Einstieg zu gewissen Themen zu bekommen.
Am Anfang hab ich mal versucht, ne Application mit dem Designer zu erstellen, und das gleich wieder verworfen. Der code der da rauskommt iss ja ... naja.
Eigene Widgets bauen iss ja ok und kein problem, nur wie verwende die ich im Designer ?
Ich parametriere meine klassen gern als templates. Unter QT komm ich da ned recht weiter, oder wie "moct" man nen Template ?
Das waer was was mich intressieren wuerd, naja und vielleicht bisserl Inspiration wie man was so besser machen kann, was es noch fuer tolle moeglichkeiten mit der QT gibt (wie gesagt beschaeftige mich grad wenige Wochen, aber hardcore im Selbststudium damit) .
Am Ende isses das , was Weiterbildung eigentlich in Wirklichkeit sein soll ... getarnter Urlaub. Man bekommt nen Thema aufs Auge gedrueckt, und nutzt das gegenueber seinem Arbeitgeber schamlos aus (He das Geld fuer das Weiterbildungs-Budget kommt auch mit von mir). Also macht man ne Schulung, trifft mal wieder paar andere Leute, steht etwas spaeter auf, kommt locker zur schulung, greift Kaffee ab, knabbert an paar kostenlosen Plaetzchen, und abends schaut man sich die Gegend an und geht in die Kneipe

So wars zumindest bisher ....
Ciao ...