Folgendes Problem:
Ich bekomme beim Kompilieren folgendes Protokoll:
An sich ja kein Problem, aber wenn ich die Exe starte, dann wird das Programm nicht ausgeführt. Stattdessen öffnet sich der Just-In-Time-Debugger von VS2005. Die Fehlermeldung lautet------ Erstellen gestartet: Projekt: softi, Konfiguration: Debug Win32 ------
Performing moc on mainwindow.h
Kompilieren...
moc_mainwindow.cpp
mainwindow.cpp
main.cpp
Code wird generiert...
Verknüpfen...
LINK : debug\softi.exe wurde nicht gefunden oder beim letzten inkrementellen Verknüpfungsvorgang nicht erstellt; vollständige Verknüpfung wird durchgeführt.
Das Manifest wird eingebettet...
Das Buildprotokoll wurde unter "file://d:\Meine Dateien\Eigene Softwareprojekte\Softi\debug\BuildLog.htm" gespeichert.
softi - 0 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 1 erfolgreich, Fehler bei 0, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Unbehandelte Win32-Ausnahme [1236]
Wenn ich den Debugger starte springt er an eine Stelle von qlist.h.
Ich kann mir das Ganze leider nicht erklären
Im Netz habe ich das gefunden:
Ich bin als Admin auf meinen Rechner angemeldet und es sollte eigentlich keine Probleme mit irgendwelchen Zugriffsrechten gebenUnbehandelte Win32-Ausnahme in <Programm>. Fehler beim Just-In-Time-Debuggen der Ausnahme: Der angemeldete Benutzer hatte keine Zugriffsberechtigung zum Debuggen der abgestürzten Anwendung.
Durch diese Meldung wird angegeben, dass ein Just-In-Time-Debugvorgang fehlgeschlagen ist, da der Benutzer nicht über die erforderlichen Zugriffsberechtigungen verfügt. Weitere Informationen finden Sie unter Remotedebuggen – Berechtigungen.
Kann mir jemand helfen?
Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße
Jana