woran liegt denn das problem, er ist kurz vor der erstellung der exe, include, lib, moc und so stehen alle!!!
es steht einfach nur
[Info]
im compiler...
der compiler geht zwar durch und ich kann auch ausführen, aber dann erscheint plötzlich irgend so ein ausnahmefehler 0xc00000005
[Info] Fehler???
[Info] Fehler???
Zuletzt geändert von peeter am 17. Juni 2007 15:42, insgesamt 3-mal geändert.
-
Christian81
Christian81
Nein, Du hättest Dir, anstatt den Threrad zu erstellen, die Zeit nehmen sollen einfach nach undefined und vtable zu suchen und hättest > 10 Beiträge dazu gefunden. Ausserdem ist das ein Qt-Basic-Problem das nicht auftritt wenn man die Tutorials sauber durcharbeitet bevor man anfängt selbst was mit Qt zu machen.
MfG Christian
'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
wenn du mir gleich gesagt hättest, dass die *.moc gefällt hätte dann wäre das doch kein problem jetzt diskutieren wir hier über hätte wäre wenn...
aber was sagste zu dem info problem, habe im forum gesucht^^ und leider nur ein beitrag gefunden, der es auf ein unterverzeichnisproblem schiebt, was bei mir aber nicht vorhanden ist...
aber was sagste zu dem info problem, habe im forum gesucht^^ und leider nur ein beitrag gefunden, der es auf ein unterverzeichnisproblem schiebt, was bei mir aber nicht vorhanden ist...
-
Christian81
peeter hat geschrieben:wenn du mir gleich gesagt hättest, dass die *.moc gefällt hätte
Bei diesem Schreibstil und dem gesamten Ton deiner Postings darfst du dich nicht wundern, wenn dir keiner helfen will.....peeter hat geschrieben: ... und leider nur ein beitrag gefunden,.
Ich verstehe nicht warum viele Leute meinen, der Verzicht auf Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen und teilweise ganze Wörter mache einen Text lesbarer.
Das ist nicht der Fall! Und die Zeit, die man beim Tippen (vorgeblich) spart muss der Leser wieder investieren, um das Posting zu verstehen. Das ist unfair
\Ralf