Hallo,
ich würde gern mein Qt Programm auch für Mac kompilieren.
Leider finde ich keine Angaben zu den Systemvoraussetzungen um Qt 4 auf einem Mac zu nutzen. Die einzige Info, die ich bisher gefunden habe besagt, dass Mac OS 10.4 Pflich ist.
Über den Prozessor habe ich bisher nichts gefunden. Da Qt 4.3 auch Unicode kompilieren können soll wäre es schon interessant ob dazu ein "intel-Mac" nötig ist oder auch ein G3 oder G4 reicht.
Gruß,
M
Systemvoraussetzungen Apple Mac
-
Christian81
Bei Apple weiß man ja nie so recht, aber da 10.4 auf 'nem G3 läuft... Hatte nun endlich mal die Gelegenheit mein projekt auf meinem Mac kompilieren zu können (keine zeit, und Kompilierfehler bei Qt und mehreren SDKs). Mein Setup auf dem Mac lautet wie folgt: Qt4.3.2 auf PowerBook G3 Pismo und XCode 2.4.1.
Also die Dateiinfos der ausführbaren Datei sagen -universal- supi.
Momentan ist mein Projekt noch in der heißen Phase, aber sobald es ein wenig benutzbarer geworden ist würde ich es gern von jemanden testen lassen, der einen Mac mit x86 Prozessor hat. Ich würde mich über Unterstützung freuen.
Gruß, M
Also die Dateiinfos der ausführbaren Datei sagen -universal- supi.
Momentan ist mein Projekt noch in der heißen Phase, aber sobald es ein wenig benutzbarer geworden ist würde ich es gern von jemanden testen lassen, der einen Mac mit x86 Prozessor hat. Ich würde mich über Unterstützung freuen.
Gruß, M
Re: hm
Sag einfach Bescheid, aber mehr als Test auf Lauffähigkeit kann ich nicht versprechen. Dafür dann aber auf G3, G4, G5, Core2Duo.s-valve hat geschrieben:würde ich es gern von jemanden testen lassen, der einen Mac mit x86 Prozessor hat. Ich würde mich über Unterstützung freuen.
Die deutsche Schriftsprache ist case-sensitive. Außerdem gibt es eine Interpunktionsnorm. Wenn manch einer seine Programme genauso schlampig schreibt, wie sein Posting hier, dann sollte er es lieber bleiben lassen.