Ich habe die "Qt-win-free 3.3.1.exe" dopple geklicket, und an die laetzten Seite, finde ich einen Editbox 'Pathe' zu eingeben. Ich weiss nicht, dass was das "Path" fuer ist , und welche path zu eingeben?? Meine kollegen sagt, dass die "Path" ist fuer die "bin" directory von der VC.net, ist das so??
Vielen Dank:)
[Installieren]Qt-win-free 3.3.1
-
amuro0315fox
[Installieren]Qt-win-free 3.3.1
- Dateianhänge
-
- Installieren.GIF (15.2 KiB) 1919 mal betrachtet
-
- Installieren.GIF (15.2 KiB) 1919 mal betrachtet
Re: [Installieren]Qt-win-free 3.3.1
1. Du solltest ein aktuelles QT 4.2. installieren.amuro0315fox hat geschrieben:Ich habe die "Qt-win-free 3.3.1.exe" dopple geklicket, und an die laetzten Seite, finde ich einen Editbox 'Pathe' zu eingeben. Ich weiss nicht, dass was das "Path" fuer ist , und welche path zu eingeben?? Meine kollegen sagt, dass die "Path" ist fuer die "bin" directory von der VC.net, ist das so??
2. Du mußt vorher einen C++-Compiler auf deinem Rechner haben, entweder eben das Visual Studio, den bcc (Borland) oder (mein persönlicher Favorit) den mingw-gcc, der zB beim Installieren von dev-cpp mit auf deiner Platte landet.
Und in dem von dir per Screenshot angegebenen Fenster browst du eben zu dem Pfad, in dem du (n)make, gcc, g++ bzw. cl.exe findest, zB "C:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET 2003\Vc7\bin" bei mir.
Gruß, Gérôme
-
amuro0315fox
Re: [Installieren]Qt-win-free 3.3.1
Danke:)gerome69 hat geschrieben:1. Du solltest ein aktuelles QT 4.2. installieren.amuro0315fox hat geschrieben:Ich habe die "Qt-win-free 3.3.1.exe" dopple geklicket, und an die laetzten Seite, finde ich einen Editbox 'Pathe' zu eingeben. Ich weiss nicht, dass was das "Path" fuer ist , und welche path zu eingeben?? Meine kollegen sagt, dass die "Path" ist fuer die "bin" directory von der VC.net, ist das so??
2. Du mußt vorher einen C++-Compiler auf deinem Rechner haben, entweder eben das Visual Studio, den bcc (Borland) oder (mein persönlicher Favorit) den mingw-gcc, der zB beim Installieren von dev-cpp mit auf deiner Platte landet.
Und in dem von dir per Screenshot angegebenen Fenster browst du eben zu dem Pfad, in dem du (n)make, gcc, g++ bzw. cl.exe findest, zB "C:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET 2003\Vc7\bin" bei mir.
Gruß, Gérôme
Aber dann wann ich diese Path eingegeben habe, und klickte die "Next", viele Linien "qmake failure" erscheineten. Und nach die Installiereung, keine ".lib" file ist vorhanden in der "lib" Folder von Directory der Qts. Warum??