ich muss sagen ich habe die Hilfefunktionen genutzt und leider nichts brauchbares gefunden und auch deine Links helfen mir nicht wirklich weiter.
Vielleicht sollte ich mich einwenig genauer ausdrücken:
Zuersteinmal arbeite ich mit Linux und starte das Programm in der Konsole. Und nun schreibt mein Program gewissen Output(siehe oben) in die Konsole und das genau möchte ich verhindern.
Ich will also nicht verhindern das eine Konsole gestartet wird sonder ich will verhindern dass das Program irgendwas in die Konsole schreibt.
---------------------------------------------------------------------------------
Nur so am rande bemerkt, vielleicht braucht man ja die Hilfe- Funktion schon, nur hat man nicht die nötige Phantasie brauchbare Stichwörter zu finden und ich denke für einen der die Lösung eines Problemes kennt, weiss auch wonach er suchen muss.
---------------------------------------------------------------------------------
Unter Linux kann man das nicht so ohne weiteres unterdrücken. Warum auch - ist ja definitiv ein Fehler.
ggf. kann man die Ausgabe nach stdout/stderr umleiten -> "myprog > /dev/null 2>&1"