Hallo!
Also ich kriege die Sourcen irgendwie nicht übersetzt. Ich habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung (pdf) stand, doch nachdem ich die Lizenzvereinbarung akzeptiere, kommt es gleich bei der ersten Klasse zu einem Problem und damit zum Kompilierungsabbruch. Ich habe jetzt es mit 2 unterschiedlichen Versionen (4.2.2 und 4.1.2) versucht, doch leider kommt es immer zu dem gleichen Fehler. Hier ist die Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Microsoft (R) Program Maintenance Utility, Version 8.00.50727.762
Copyright (C) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
cl -c -Yc -Fptmp\qmake_pch.pch -Fotmp\qmake_pch.obj -nologo -Zm200 -GS -wd4996 -O2 -MD -GR -EHsc -W3 -DUNICODE -DQT_LARGEFILE_SUPPORT -DQT_EDITION=QT_ED
ITION_DESKTOP -DQT_BUILD_QMAKE -DQT_BOOTSTRAPPED -DQT_NO_TEXTCODEC -DQT_NO_LIBRARY -DQT_NO_STL -DQT_NO_COMPRESS -DQT_NO_UNICODETABLES -DQT_NO_GEOM_VARIANT -DQT_NO_DATASTREAM -DQMAKE_OPENSOURCE_EDITION -DQT_NODLL -DQT_NO_THREAD -DQT_NO_QOBJE
CT -DWIN32 -I"../src/corelib/arch/generic" -I"generators" -I"generators\unix" -I
"generators\win32" -I"generators\mac" -I"../include" -I"../include/QtCore" -I"..
/qmake" -I"../mkspecs/win32-msvc2005" -TP qmake_pch.h
qmake_pch.h
c:\projekte\qt\4.1.2\include\qtcore\../../src/corelib/tools/qhash.h(798) : error
C2244: 'QMultiHash<Key,T>::replace': Keine Übereinstimmung für Funktionsdefinition mit vorhandener Deklaration gefunden
c:\projekte\qt\4.1.2\include\qtcore\../../src/corelib/tools/qhash.h(783)
: Siehe Deklaration von 'QMultiHash<Key,T>::replace'
Definition 'QHash<Key,T>::iterator QMultiHash<Key,T>::replace(const Key &,const T & )'
Vorhandene Deklarationen 'QHash<Key,T>::iterator QMultiHash<Key,T>::replace(const Key &,const T &)'
c:\projekte\qt\4.1.2\include\qtcore\../../src/corelib/tools/qhash.h(802) : error
C2244: 'QMultiHash<Key,T>::insert': Keine Übereinstimmung für Funktionsdefinition mit vorhandener Deklaration gefunden
c:\projekte\qt\4.1.2\include\qtcore\../../src/corelib/tools/qhash.h(784)
: Siehe Deklaration von 'QMultiHash<Key,T>::insert'
Definition 'QHash<Key,T>::iterator QMultiHash<Key,T>::insert(const Key &,const T &)'
Vorhandene Deklarationen
'QHash<Key,T>::iterator QMultiHash<Key,T>::insert(const Key &,const T &)'
NMAKE : fatal error U1077: ""C:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\VC\BIN\cl.EX
E"": Rückgabe-Code "0x2"
Stop.
Wie kann ich das Problem beheben?
Vielen Dank im Voraus!
Mfg Djon