Hii,
um QT unter Visual 2005 zum laufen zu bringen gibt es ja ganz gute Anleitungen, wie ist es denn, wenn ich QT unter Visual 6.0 zum laufen lassen bringen möchte ? Was für unterschiede gibt es denn da ?
Würd mich freuen, wenn mir jemand dazu was sagen kann.
Grüße
unterschied bei der konfiguration von Visual 6.0 und Visual
Wieso willst du QT unter VC6 zum laufen kriegen? Du kannst doch einfach das VC2005 nehmen, dies kostet ja nichts. Ob man QT mit VC6 nutzen kann kann ich leider nicht sagen, aber für VC2005 kann ich dir die Anleitung unter http://mm-werkstatt.informatik.uni-augs ... qt2005.pdf empfehlen.
mfg
Günni
Günni
Hy!
Warum sollte man es nicht mit VC6 machen können, spätestens wenn man sich das aktuelle MS-SDK unterlädt, ein Makefileprojekt erstellt, und dann als "Build-Command"
einstellt funktioniert es.
Ein Grund könnte z.B. sein das man ein teures Plugin für VS6 gekauft hat, dieses mit VS2005 Express nicht funktioniert, und man eingentlich keine Veranlassung sieht VS2005 zu kaufen da man eigentlich ganz zufrieden ist (so geschehen bei nem Kollegen)...
mfg
uhu01
Warum sollte man es nicht mit VC6 machen können, spätestens wenn man sich das aktuelle MS-SDK unterlädt, ein Makefileprojekt erstellt, und dann als "Build-Command"
Code: Alles auswählen
qmake
make debug|release
Ein Grund könnte z.B. sein das man ein teures Plugin für VS6 gekauft hat, dieses mit VS2005 Express nicht funktioniert, und man eingentlich keine Veranlassung sieht VS2005 zu kaufen da man eigentlich ganz zufrieden ist (so geschehen bei nem Kollegen)...
mfg
uhu01
-
Christian81
Teuere Plugins für gpl-Proggies?uhu01 hat geschrieben: Ein Grund könnte z.B. sein das man ein teures Plugin für VS6 gekauft hat, dieses mit VS2005 Express nicht funktioniert, und man eingentlich keine Veranlassung sieht VS2005 zu kaufen da man eigentlich ganz zufrieden ist (so geschehen bei nem Kollegen)...
MfG Christian
'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung