Hab ich das richtig verstanden das die commerz Version Desktop 3 Plattformen (Windows/Linux/Mac) 5260¤ kostet?
Damit sind die Entwicklungsplattformen gemeint?! ...
Wenn ich jetzt z.B. nur Win und Mac will nehm ich die 2Plattform Version... kann ich dann keine Application für Linux erstellen???
Ich brauch z.B. eine Application für Win/Linux/Mac/Solaris/IBM AIX
welche Plattformversion brauch ich dann???
Preis der CommerzVersion
-
FlorianBecker
freeskydiver
-
FlorianBecker
freeskydiver
ja der Preis ist ok im Vergleich zur Leistung (welche ich gerade erforscheSym hat geschrieben:Ich finde den Preis sogar ziemlich annehmbar. Immerhin will man damit Geld verdienen. Und wenn man das nicht will, gibt es ja auch die GPL-Variante.
Qt ist nun mal ein Werkzeug für den Entwickler.
Allerdings spart man ja immer gern ein paar tausender ...
Ich hatte es ein wenig so verstanden das die 1 oder 2 oder 3 Plattform versionen sich auf die Entwicklungsumgebungen beziehen?!
Da es ja an Zielversionen für das Produkt deutlich mehr als 3 gibt.
angenommen es sind im ganzen 9 Plattformen FÜR welche ich entwickeln kann (hab sie grad nicht im kopf) soll ich dann die 3-er Variante 3mal kaufen?? oder wie ...
-
FlorianBecker
Also wenn du die X11 Version hast und auf HPUnix, Linux und Solaris laufen lässt, ist es immer nur eine X11 Version.
Außerdem möchte ich anmerken, dass Qt ein Small Business Programm hat, wenn eine Firma weniger als 200.000 Dollar Umsatz bzw. weniger als 200.000 Dollar Kapital hat kostet die Version minus 65%.
Außerdem möchte ich anmerken, dass Qt ein Small Business Programm hat, wenn eine Firma weniger als 200.000 Dollar Umsatz bzw. weniger als 200.000 Dollar Kapital hat kostet die Version minus 65%.