Qt und Subversion - Build immer aus repository (kurios!?)

Verschiedenes zu Qt
Antworten
sven-kt

Qt und Subversion - Build immer aus repository (kurios!?)

Beitrag von sven-kt »

Hallo zusammen,

ich habe von meinem svn repository ausgecheckt und Änderungen an der Arbeitskopie vorgenommen.
Wenn ich jetzt ein build ausführe und den save changes dialog mit ok bestätige, wird allerdings das repository compiliert,
da meine Änderungen im Programm nicht sichtbar werden.

Ich habe svn 1.6.2, tortoiseSVN, und trac installiert. Nach einem commit sind die Änderungen in Trac auch sichtbar (diffs),
jedoch compiliert Qt anscheinend auch nach update immer noch die original Sourcen aus denen ich das repository erstellt habe.

Habe ich irgendetwas übersehen oder darf ich bestimmte Dateien nicht mit ins repository aufnehmen?

Auch nach dem Löschen aller .svn Ordner in der Arbeitskopie (checkout Verzeichnis)
entspricht der build einfach nicht den Sourcen (zb. hinzugefügter Button ist einfach nicht vorhanden).

mfg
sven

PS: mit Code::Blocks funktioniert alles wunderbar..
PPS: habe jetzt mal TortoiseSVN deinstalliert und alles auf der Konsole eingerichtet -> gleiches fehlerhaftes Ergebnis..

Ok, ich bin ein Sückchen weiter: Qt compiliert meine Änderungen richtig,
nur wird anschliessend die .exe aus dem Ordner, welchen ich in das repository importiert habe, aufgerufen.
Ist wohl irgendeine statische Datei, die ich einfach nicht hätte importieren dürfen..
Antworten