Habe mir libcurl 7.16 runtergeladen, die Library mit VS2005 kompiliert und auch in mein Projekt eingebunden.
Obwohl in C geschrieben, konnte ich die Easy libcurl-Beispiele ohne Probleme starten. Lediglich die Multi-threading-Beispiele laufen nicht richtig, weil dort select() benutzt wird, was unter C++ wohl nicht mehr vorhanden ist.
Ich habe entsprechende Zeilen einfach mal ausgeklammert und die Beispiele laufen dann trotzdem. Allerdings habe ich das Problem, daß libcurl dabei volle Prozessorlast erzeugt.
Ich habe mir daraufhin auch mal cURLpp angeguckt, ist ein C++ Wrapper für libcurl, allerdings bekomme ich die Beispiele überhaupt nicht gestartet, sondern es regnet über 100 (Syntax)Fehlermeldungen.
Ich habe das Beispiel "10-at-a-time.c" von libcurl etwas umprogrammiert, damit ich es in meinem Programm benutzen kann. Aber da es volle Prozessorlast erzeugt, ist es eigentlich nicht geeignet.
Im Forum wurde libcurl ja schon öfter empfohlen, allerdings beschränkt sich das soweit ich sehe bisher nur auf Easy libcurl.
Hat jemand mit dem Multi-threading bereits Erfahrungen gesammelt und weiß wie man dieses Problem mit der CPU-Last umgehen kann oder hat vielleicht sogar funktionierenden Code?
Grüße,
Locutus