Junior Confluence Consultant (m:w:d) Atlassian / IT

Suche und Angebote - Sowohl für kommerzielle als auch freie Projekte
Antworten
campusjaeger
Beiträge: 148
Registriert: 11. März 2015 11:26

Junior Confluence Consultant (m:w:d) Atlassian / IT

Beitrag von campusjaeger » 7. April 2019 07:17

Worum geht´s?

Confluence ist eines der führenden kommerziellen Firmenwiki-Systeme, die es heute gibt. Wir empfehlen es allen unseren großen und anspruchsvollen Kunden und bieten Beratung, Design, Implementierung, Anpassung, Programmierung von Plugins, Betrieb und Sicherheitskonzepte an.

Hast du Lust uns dabei zu helfen?

In unseren Projekten nimmst du eine zentrale Rolle als strategische Begleiter:in und Berater:in für alle Beteiligten ein. Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und internen Teams. Inhaltlich kann das die Erarbeitung von Fachkonzepten für Anwendungsfälle und Lösungsansätze sein oder auch die Unterstützung anderer Kolleg:innen in Großprojekten bei der Entwicklung von z. B. News-und Qualitätsmanagement-Konzepten und vielen anderen Themen, die in unsere Projekte umfassen. Auf deinem Weg werden dir bei uns immer neue Herausforderungen begegnen, sodass Langeweile für dich eher ein Fremdwort ist. Du wirst mit uns zusammen:
- Kunden und Projekte in den Bereichen Intranets, Extranets, Kollaboration und Wissensmanagement betreuen,
- Workshops mit den Kunden durchführen, um gemeinsam mit ihnen neue Wege der Zusammenarbeit herauszufinden,
- bei der Aufnahme und Konzeption der Kundenanforderungen unterstützen,
- die in den Workshops erarbeiteten Konzepte umsetzen und die Systeme entsprechend konfigurieren,
- den Vertriebsprozess und die Koordination von Angeboten für Bestandskunden unterstützen und
- Schulungen halten und deine Erfahrungen teilen, um die Atlassian-Systeme optimal einzusetzen.


Und was gibt´s noch?

Arbeiten in einem tollem Umfeld - Wir könnten jetzt damit anfangen, dass wir "bestrebt sind, stets neueste Forschungsergebnisse aus der Motivationspsychologie und der Mitarbeitermotivation in unsere Konzepte einfließen zu lassen". Aber eigentlich wollen wir nur eins: dass du dich wohl fühlst und gerne zur Arbeit kommst! Hier sind ein paar unserer weichen Faktoren, die einen Arbeitsplatz bei uns charakterisieren:
- Weiterbildung - du bist in den Ausgaben vollkommen frei und musst dir keine Freigaben einholen.
- Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung - im agilen Arbeitsumfeld
- Work-Life-Balance - flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-Office
- RMV-Job-Ticket - für 11,50 Euro pro Monat!
- Herzliche, hochqualifizierte Kollegen
- Attraktives Frühstücks- und Mittagsangebot im Büro


Das reicht dir noch nicht? Dann tritt doch einfach mit uns über Campusjäger in Kontakt und erfahre, was wir sonst noch so zu bieten haben.

Wir freuen uns übrigens auf euch alle...

... und erwarten von Bewerber:innen weder eine bestimmte ethnische Herkunft, ein bestimmtes Geschlecht, eine bestimmte Religion oder Weltanschauung, das Fehlen einer Behinderung, ein bestimmtes Alter oder eine bestimmte sexuelle Identität.

Online bewerben über:
https://www.campusjaeger.de/s/c8yMe-jun ... lassian-it

Antworten