Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und möchte mich für ein paar dumme Fragen jetzt schon entschuldigen.
Ich fange gerade an, mich in den Qt Creator einzuarbeiten und stoße da leider manchmal auf ein paar Probleme.
Mein aktuelles Problem liegt darin, dass ich ein Musterprojekt habe und dieses verändern möchte. Ich habe nun im Formular ein paar Buttons verschoben und hinzugefügt und es ändert sich nach dem Übersetzen nichts vom Aussehen des Fensters. Im Setup_ui wurden diese zwar inkludiert, aber nach dem kompilieren hat sich keine Änderung ergeben.
Kann mir jemand bitte bei diesem einfachen Problem helfen?
Danke und LG
Fenster wird nicht aktualisiert
Hallo,
ja habe ich eigentlich alles gemacht.
Wenn man ganz oben auf das Projekt mit der rechten Maustaste geht, dann kan man bereinigen bzw.neu erstellen. Habe ich gemacht und trotzdem geht es nicht.
Bei einem anderen Projekt funktioniert es.
Kann man ein Fenster möglicherweise sperren, damit keine Änderungen zugelassen werden? Dies ist ein Beispielprojekt, wo ich das Problem habe.
Danke und LG
ja habe ich eigentlich alles gemacht.
Wenn man ganz oben auf das Projekt mit der rechten Maustaste geht, dann kan man bereinigen bzw.neu erstellen. Habe ich gemacht und trotzdem geht es nicht.
Bei einem anderen Projekt funktioniert es.
Kann man ein Fenster möglicherweise sperren, damit keine Änderungen zugelassen werden? Dies ist ein Beispielprojekt, wo ich das Problem habe.
Danke und LG
-
ScyllaIllciz
-
ScyllaIllciz
-
Christian81