Undefinierter Fehler

Du bist neu in der Welt von C++? Dann schau hier herein!
baba
Beitrag von baba »

Hehe ^^ Dazu zu sagen ist wohl noch das ich mich mit diesen Post für ewig verabschiede was wohl viele freuen wird =)

und @ franzf made my day =)
@ erpheus pwnd by franzf ;)

Wie gesagt ich hoffe es überlegen sich hier einige nochmal ihren Ton da ich immerhin noch recht sachlich blieb und keine Nutzlosen Projekte scchreibe um etwas zu beweisen.

@ AuE das einzige was mich aufgeregt hatte war das es wahrscheinlich mehr Mühe gemacht hat den Thread zu verschieben als ihn zu beantworten ;) trotzdem danke für die vorhergegangenden antworten.

Mfg Marvin
PS: Rutschgefahr, fahrt vorsichtig ;)
franzf

Beitrag von franzf »

baba hat geschrieben:Es wäre nett wenn wir das hier mal in die Grundlagen einflisen lassen würden.
Das war der 4. Post, und der stand noch in "Qt Programmierung", vllt. hat das der Admin aufgefasst als "OK, schieb mal nach C++ Grundlagen" :D

Im Prinzip ist das hier ja ein reines Qt Forum (drum heißt es ja qtforum.de ;)) Aber da es immer wieder mal C++ Probleme gibt (die ja erstmal nichts mit Qt zu tun haben, wie das hier) hat man das C++-Grundlagen-Unterforum erstellt, damit die C++-Fragen nicht alle als "Off Topic" geschlossen werden müssen :P

Im übrigen hat der Admin wahrscheilich ein einfaches Menu, in dem er auswählt "verschieben nach ..." und schon ist der Post im anderen Forum. Also nix mit mehr Aufwand.
Die Leute hier machen das nämlich alle in ihrer Freizeit/in kurzen Verschnaufminuten im Job, und da will man nicht ellenlang ausholen.
Christian81
Beitrag von Christian81 »

franzf hat geschrieben:
baba hat geschrieben:Es wäre nett wenn wir das hier mal in die Grundlagen einfliesen lassen würden.
Das war der 4. Post, und der stand noch in "Qt Programmierung", vllt. hat das der Admin aufgefasst als "OK, schieb mal nach C++ Grundlagen" :D
Ja, das war der Grund - und es sind drei Klicks.
Und nein das war nicht der Admin sondern ich.
Und ja das sind eindeutige C++ Grundlagen und haben nichts mit Qt zu tun. Ist nunmal so auch wenn sich einige davon auf den Schlips getreten fühlen.
MfG Christian

'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
AuE

Beitrag von AuE »

denkje der Thread is ausreichend beantwortet oder?
Evtl können wir ja offtopic weiter machen ;-)
erpheus

Beitrag von erpheus »

Entschuldige mich hiermit für meinen Ton und das falsche Beispiel.
War schlicht weg nicht ok zumal ich genau dies selbst angemahnt hab.

Daher hier nochmals Sorry.
Antworten