du koenntest auch nach poppler binaries suchen, zumindest unter windows klappt das ja meistens relativ gut, auf anhieb hab ich bspw. das hier gefunden: http://miktex.org/packages/miktex-poppler-bin-2.8
mfg,
julian
QFile PDF Datei öffnen
Mhh ok, cmake hab ich drauf, bekomm es leider halt nicht hin=(
Hey danke, hab das jetzt mal gezogen und probiers;-)
Also, auf dem Link von dir konnt ich direkt nix downloaden, bin dann auf Download und hab das MikTeX2.8 geladen und installiert.
So da drinnen find ich eine MiKTex208-poppler-qt4.dll
So diese hab ich ins Qt-Bin Verzeichnis kopiert.
So ich weiß jetzt leider aber nicht was genau ich includen muss bzw ob das überhaupt die richtige Datei war=(
Wär cool wenn du mir noch helfen könntest sodass ichs endlich schaffe=)
Vielen Dank
Gruß freeG
Hey danke, hab das jetzt mal gezogen und probiers;-)
Also, auf dem Link von dir konnt ich direkt nix downloaden, bin dann auf Download und hab das MikTeX2.8 geladen und installiert.
So da drinnen find ich eine MiKTex208-poppler-qt4.dll
So diese hab ich ins Qt-Bin Verzeichnis kopiert.
So ich weiß jetzt leider aber nicht was genau ich includen muss bzw ob das überhaupt die richtige Datei war=(
Wär cool wenn du mir noch helfen könntest sodass ichs endlich schaffe=)
Vielen Dank
Gruß freeG
-
-=Freaky=-
ich hab keine ahnung ob das da das richtige ist, du brauchst halt die lib, gegen die musst du linken (->assistant, qmake) und du musst die entspr. poppler-header inkludieren.
ich wuerd langsam glaub ich auch sagen, dein kenntnisstand ist vllt. noch nicht soweit, dass die aktion hier wirklich erfolg verspricht ...
man koennte dir jetzt jeden einzelnen schritt vorkauen, das geht schnell fuer dich und du musst bei jeder kleinigkeit wieder irgendwen rankriegen der dir quasi denselben kram nochmal haarklein abtippt ... oder du investierst etwas mehr zeit und lernst es selbst, dann ist das gar kein problem mehr.
mfg,
julian
ich wuerd langsam glaub ich auch sagen, dein kenntnisstand ist vllt. noch nicht soweit, dass die aktion hier wirklich erfolg verspricht ...
man koennte dir jetzt jeden einzelnen schritt vorkauen, das geht schnell fuer dich und du musst bei jeder kleinigkeit wieder irgendwen rankriegen der dir quasi denselben kram nochmal haarklein abtippt ... oder du investierst etwas mehr zeit und lernst es selbst, dann ist das gar kein problem mehr.
mfg,
julian
So ich hab es leider nicht hinbekommen.
Dafür bin ich jetzt mit dem kompilieren weiter gekommen, ein ./configure hab ich schon erfolgreich ausgeführt, jedoch bekomme ich beim make immer einen Fehler und zwar:
gfile.cc 529: error: mkstemp was not declared in this scope
und gfile.cc 537: error: fdopen was not declared in this scope....
Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?
Danke gruß freeG
Dafür bin ich jetzt mit dem kompilieren weiter gekommen, ein ./configure hab ich schon erfolgreich ausgeführt, jedoch bekomme ich beim make immer einen Fehler und zwar:
gfile.cc 529: error: mkstemp was not declared in this scope
und gfile.cc 537: error: fdopen was not declared in this scope....
Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?
Danke gruß freeG