an den Code versuch ich mich gleich nochmal selber ran.
Ich hab ja Qt neu compilet. (configure.exe -debug-and-release und dann mingw32-make). Dabei ist ein Fehler aufgetreten. Seht es euch am besten selber an.
Mfg
KingV1k
Dateianhänge
Fehlermeldung_Compile.JPG (129.98 KiB) 5253 mal betrachtet
Ich benutze MinGW 5.0.3. eigentlich dürfte es dait dich auch keine probleme geben. Bei dem link den dur mir geschickt hast sind nur .tar.gz-files. ich arbeite aber unter windows.
Was ich grad eben noch gemerkt hab ist das der Code den ich noch vorgestern problemlos compilen konnte geht jetzt nicht mehr zu compilen. Bei meinem Projekt kommen jetzt 20 Fehlermeldungen und ein Warning. Ehrlich gesagt bringt mich das jetzt alles durcheinander.
Warum machst Du nicht einfach das was ich sage?? Was für eine gcc -version hast Du. Wenn nicht 3.4.5, dann lade core und g++ runter, entpacke sie korrekt nach Programme\MinGW und schaue mit gcc -v ob jetzt 3.4.5 angezeigt wird!
achso. jetzt hab ich verstanden was du meintest. also jetzt hab ich es mir runtergeldaen un korrekt entpackt. das compilen mach ich auch gleich wird aber paar stunden auf meinem 833 Mhz dauern.
ich habs trotzdem ausgeführt. ich frage das nur, damit ich verstehe was ich mache! und damit ich zukunft nicht immer ähnliche fragen stellen muss, wenn die fehlermeldung bisschen anders aussieht!
ok. schon wieder eine neue Fehlermeldung beim compilen. Ich habe qmake und mingw32-make ausgeführt. vielleicht sollte ich Qt komplett neu entpacken und alles gleich richtig mit der neuen Version von gcc machen. Oder hast du eine Erklärung für dieses Problem?
Dateianhänge
neuer Fehler
Fehlermeldung_Compile3.JPG (114.11 KiB) 5230 mal betrachtet