Qt 4 und die Nero-Api

Code-Schnippsel, oder Tipps und Tricks, die einem beim Programmieren mit Qt helfen können.
Antworten
Esleborn
Beiträge: 265
Registriert: 27. Januar 2005 01:23
Wohnort: Baden-Würtenberg
Kontaktdaten:

Qt 4 und die Nero-Api

Beitrag von Esleborn »

hiho,
falls einer Brennen will (Qt4, Windows, Nero-Api, die Api ist aber so konstruiert, dass man sie leicht auf andere Brenner-APIs erweitern kann) ich hab meine Bibilothek (hab ich irgendwo hier mal erwähnt Wink) fast vollständig dokumentiert auf phoenixes.de abgelegt... man bekommt die lib (bzw sourcen) aber iMo nur auf Nachfrage... (siehe Website)

Elgrimm
Glaube an eine Lösung, nur dann kannst du auch eine finden.
Esleborn
Beiträge: 265
Registriert: 27. Januar 2005 01:23
Wohnort: Baden-Würtenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Esleborn »

mittlerweile stehen die sourcen nat zur Verfügung :)
Glaube an eine Lösung, nur dann kannst du auch eine finden.
Antworten