Suche OpenGl Koordinatensystem

Code-Schnippsel, oder Tipps und Tricks, die einem beim Programmieren mit Qt helfen können.
Antworten
mister11
Beiträge: 17
Registriert: 2. April 2010 22:02

Suche OpenGl Koordinatensystem

Beitrag von mister11 »

Da ich mich mit OpenGl nicht gut auskenne und auch gerade nicht so durchsteige, suche ich Code der eine 3D Koordinatensystem beeinhaltet,am besten natürlich schon auf ein QtWidget umgeschrieben.
Falls jemand etwas hat oder mir helfen könnte dies selbst zu realisieren,dann bin ich für jede Hilfe dankbar.
-=Freaky=-
Beiträge: 503
Registriert: 29. Dezember 2006 22:54
Wohnort: HL

Beitrag von -=Freaky=- »

http://qwtplot3d.sourceforge.net/
koennte das helfen?

mfg,
julian
mister11
Beiträge: 17
Registriert: 2. April 2010 22:02

Beitrag von mister11 »

Danke.Sieht ganz interessant aus.Leider ist keine TRansparenz enthalten und zu einem neuem Release gibt es noch keine Informationen.
Gibt es denn eine Möglichkeit,so etwas zu moddeln(in C4D oder 3ds) und das ganze dann zu exportieren oder ähnliches?
Antworten