Generischer Spy für Eure QT Projekte

Hier können eigene Projekte, die mit Qt in Beziehung stehen vorgestellt werden.
Antworten
nasahl
Beiträge: 33
Registriert: 24. Juli 2008 12:30

Generischer Spy für Eure QT Projekte

Beitrag von nasahl »

Hallo,

in meinem letzten Projekt habe ich mich intensiv mit QT beschäftigt und in meiner Freizeit aus Interesse einen generischen Spy geschrieben, der
- über einen allgemeinen Mechanismus in jede QT-Applikation eingebunden werden kann und
- die Hierarchie der QT-Widgets als Baum visualisiert und Modifizierungen ermöglicht.
Der Spy öffnet ein zusätzliches Fenster, das die Hierarchie des aktuell aktiven Widgets als Baum anzeigt.

Ihr könnt das VisualStudio Projekt über den Link http://www.nasahl.de/PDFgallery.htm downloaden.

Bei Problemen bitte melden !

Christof
Antworten