Ku-Soft

Hier können eigene Projekte, die mit Qt in Beziehung stehen vorgestellt werden.
Antworten
lepsai
Beiträge: 573
Registriert: 14. September 2004 21:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ku-Soft

Beitrag von lepsai »

Fangen wir mal an. Die Idee dieses Projektes ist, Qt Komponenten zu entwickeln. Dabei wird es sowohl Open Source als auch kommerzielle Module geben. So haben alle was von. Ich wäre euch für jegliche Kritik an der Seite, Projektaufbau und selbstverständlich an den Komponenten seblst sehr dankbar. Also dann: http://www.ku-soft.de. Und wenn jemand Ideen hat, was der Qt Bibliothek noch an Klassen/Funktionalität nocht fehlt, dann mailt euere Vorschläge an lepsai@ku-soft.de
lepsai
Beiträge: 573
Registriert: 14. September 2004 21:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von lepsai »

So, die erste kommerzielle Komponente ist erschienen: Value Browser. Einzelheiten hier: www.ku-soft.de/vbrowser.htm
FlorianBecker
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Dezember 2004 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von FlorianBecker »

Und wo steht, was das nun Kosten soll? Ich hätte, wenn du es erlaubst, auch noch ein paar Klassen die ich dir zur Verfügung stellen könnte.
lepsai
Beiträge: 573
Registriert: 14. September 2004 21:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von lepsai »

Na ja, diese Information gibt's auf Anfrage :) So um die 10¤ soll es kosten... Deine Klassen sind selbstverständlich auch willkommen...
Antworten