PlaaSoft FormularManager

Hier können eigene Projekte, die mit Qt in Beziehung stehen vorgestellt werden.
Antworten
FlorianBecker
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Dezember 2004 10:54
Kontaktdaten:

PlaaSoft FormularManager

Beitrag von FlorianBecker »

Hi,

da die aktuelle Version einmal absolut brauchbar und stabil ist schreibe ich Sie einmal hier herein.

Es handelt sich dabei um einen FormularManager mit quelloffener Modul API, das man selber eigene Module schreiben kann.

Die momentanen wichtigsten Aufgaben sind Steuerformulare über Elster zu versenden.

Pakete stehen bereit für Windows und Linux 32 und 64 Bit.

Vielleicht hat ja der eine oder andere noch ein paar Ideen für Formular oder hat Lust diese an mich weiterzugeben, damit ich mal anfangen kann eine Formulardatenbank anzulegen.

http://www.plaasoft.de/?mod=content&id=formularmanager
Antworten