[Suche] quazip - like 7zip Implementierung

Hier können eigene Projekte, die mit Qt in Beziehung stehen vorgestellt werden.
Antworten
Christian81
Beiträge: 7319
Registriert: 26. August 2004 14:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

[Suche] quazip - like 7zip Implementierung

Beitrag von Christian81 »

Hallo,

Wie ich schon hier erklärt habe, suche ich ein oder zwei Leute die sich bereiterklären, das lzma-Format von 7zip so zu verpacken dass man es problemlos aus Qt heraus benutzen kann. Als Vorlage dient quazip welches diese Aufgabe für das zip-format erledigt.
Am Ende könnte man ggf. dieses Projekt mit quazip mergen damit man nicht zig verschienden Libs braucht.

Leider habe ich andere Dinge zu tun, kann deshalb nur beratend zur Seite stehen... :(
MfG Christian

'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
anno1988
Beiträge: 280
Registriert: 23. Januar 2009 20:49

Re: [Suche] quazip - like 7zip Implementierung

Beitrag von anno1988 »

Gibst da mittlerweile etwas für 7zip?
Antworten