QT 4 Development Studio

Hier können eigene Projekte, die mit Qt in Beziehung stehen vorgestellt werden.
Antworten
oversize
Beiträge: 3
Registriert: 26. April 2006 16:14
Kontaktdaten:

QT 4 Development Studio

Beitrag von oversize »

Hallo Forum,
bin neu hier! :)

Wollte euch auf folgendes Projekt hinweisen. http://qt4ds-monkey.sourceforge.net/

Bin gerade selber erst am anschauen kann also nicht viel dazu sagen. Denke aber das es recht vielversprechend aussieht und vielleicht fühlt sich ja jemand hingezogen und möchte selbst auch mitentwickeln. Dieses Projekt ist übrigens nicht von mir, falls dieser Eindruck entstanden sein sollte.

Ansonsten freue ich mich auf meine Zukünftigen QT4 Erfahrungen und über diese Forum hier. :D

gruß
oversize
oversize
Beiträge: 3
Registriert: 26. April 2006 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag von oversize »

ok, nachdem ich nun auch die Ankündigung gelesen habe das es hier im wesentlichen um eigene Projekte handelt, kommt hier meine Entschuldigung das ich wohl falsch gepostet habe.

Im eifer des Gefechts war ich a) so erfreut über dieses Forum und b) so erfreut über ein Projekt wie dieses zu lesen das ich wohl zu schnell geschrieben habe.

Hoffe Ihr Moderatoren könnt mir das nachsehen und den Thread in ein geeignetes Forum verschieben.

gruß

ey´ und gleich wieder ein fehler, nächste mal editiere ich, versprochen ;)

huihuihui na dann hab ich mich ja gleich gut vorgestellt.

ok, gut ich könnte diesen Post wohl auch löschen, denn:
http://www.qtforum.de/forum/viewtopic.php?p=8493&
Antworten