Spiel(chen): Tanks-UE

Hier können eigene Projekte, die mit Qt in Beziehung stehen vorgestellt werden.
Antworten
solarix
Beiträge: 1133
Registriert: 7. Juni 2007 19:25

Spiel(chen): Tanks-UE

Beitrag von solarix » 28. Oktober 2018 19:18

Hallo zusammen,

hier wurde (abgesehen von Werbung) schon länger nichts mehr gepostet... Ich finde das schade und habe daher mal ein altes Projekt von mir auf github geladen:

Tanks - Unexpected Enemies: https://github.com/solarix95/tanks-ue
tanks-ue-2.png
tanks-ue-2.png (24.38 KiB) 3546 mal betrachtet
Tanks-UE ist ein klassischer, rundenbasierter 2D-Artillery Klon. Vor 5-6 Jahren wurde mir mal in den Ferien etwas langweilig. Weil ich ein Notebook inkl. Qt mit dabei hatte und irgend ein einfaches Spiel spielen wollte, startete ich die Entwicklung des Spielchens auf QPainter-basis. Technisch nicht die beste Voraussetzung für ein Spiel, aber ich hatte nicht viele Optionen. Vielleicht gefällt's trotzdem dem einen oder anderen.

Cheers,
solarix

Antworten