Keppe Messenger (Messaging Netzwerk über TLS)

Hier können eigene Projekte, die mit Qt in Beziehung stehen vorgestellt werden.
Antworten
rafael9707s
Beiträge: 22
Registriert: 15. Juni 2012 14:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Keppe Messenger (Messaging Netzwerk über TLS)

Beitrag von rafael9707s »

Hi, ich würde gerne hier mein gemeinsames Projekt mit paar Freunden hier gerne vorstellen.

Projekt
Keppe Messenger (Keppe Project-Team User Messaging Chat Sytsem)

Lizenz
GNU General Public License Version 3 (GPLv3)

Versionskontrolle
Subversion über Google Code

Screenshot
Bild

Download
Source Code
Homepage

Beschreibung
Keppe Messenger ist ein abgesichertes Messenger Netzwerk was unter ein Selfmade Protokoll geführt wird, dieser Messenger ist vor der Abhörung sicher weil er über eine sichere TLS AES Verschlüsselung läuft.
Registrierung werden über Admin und E-Mail bestätigt, die Registrierung ist kostenfrei.

Kontakt
rafael9707s über den Messenger oder übers Forum.

Plattformen
Linux
Windows
Mac OS X
Android
FreeBSD (über SVN)
Und wo man es sonst kompilet bekommt :)

Sonstiges
Ich würde mich auf Kritik freuen (besonders Positive)
Das ist ein Freizeit-Projekt, das bedeutet ich verbreite die Updates taktlos.
Ich würde mich freuen wenn welche Pakete bauen und diese in die Distris verbreiten, ich hab leider keine guten Kenntnisse bei Paketerstellung.
Arbeite an einen Messagingnetzwerk Keppe Messenger
Antworten