Software Updates mit UpdateNode

Hier können eigene Projekte, die mit Qt in Beziehung stehen vorgestellt werden.
Antworten
zippo
Beiträge: 5
Registriert: 13. Januar 2012 09:51

Software Updates mit UpdateNode

Beitrag von zippo »

Hallo Qt Freunde,

wir sind soeben mit unserem Produkt UpdateNode in die Public Beta Phase gestartet und wollten es hier kurz vorstellen:

Wir stellen Euch den Dienst http://www.updatenode.com zur Verfügung, durch den automatische Software-Updates in eine bestehende Softwareanwendung eingebaut werden können. Mit Hilfe von UpdateNode können neue Software Versionen definiert werden und durch den Qt-basierten UpdateNode-Client heruntergeladen und installiert werden. Desweiteren bietet UpdateNode die Möglichkeit, Nachrichten über den Client anzuzeigen, die man zuvor online definiert hat.

Der Dienst ist für Open Source Projekte komplett kostenlos und der Client ist ebenfalls Open Source (https://bitbucket.org/updatenode/unclient)
Für kommerzielle Produkte haben wir eine 30-tägige Testperiode vorgesehen - danach muss eine Lizenz erworben werden.

UpdateNode ist erreichbar unter http://www.updatenode.com

Schaut doch mal rein wenn Ihr Zeit habt und/oder unterstütz uns und erzählt es weiter :)

Wir freuen uns auf Euer Feedback
Antworten