Deutsche Qt-Klassenreferenz/Wiki

Hier können eigene Projekte, die mit Qt in Beziehung stehen vorgestellt werden.
Antworten
eisverticker
Beiträge: 1
Registriert: 23. September 2013 13:54

Deutsche Qt-Klassenreferenz/Wiki

Beitrag von eisverticker »

Hallo Jungs,
Da ich mich in letzter Zeit ein bisschen mit der Qt-Bibliothek beschäftigt habe, ist mir auf gefallen, dass es relativ wenige deutsche Hilfen/Tutorials usw. gibt. Das meiste ist wohl englisch. Da hab ich mir spontan überlegt mal ein MediaWiki aufzusetzen und entsprechend auszustatten. Ich habe das eigentlich aus dem Hintergrund gemacht, weil ich mir, je nach dem mit welcher Klasse ich mich beschäftige, dort ein paar Notizen machen wollte. Allerdings habe ich das Ganze jetzt ein bisschen strukturiert, sodass jeder der Lust hat, mit an diesem Wiki schreiben kann. Was haltet ihr davon? Denkt ihr das ist überflüssig oder sinnvoll?
PS: Hier gehts zur Seite, falls jemand sich das Ganze mal angucken will.
Grüße Eisverticker
Antworten