[RELEASE] CYOSB

Hier können eigene Projekte, die mit Qt in Beziehung stehen vorgestellt werden.
Antworten
phanzy
Beiträge: 1
Registriert: 10. September 2013 11:27

[RELEASE] CYOSB

Beitrag von phanzy »

CYOSB - Create Your Own Simple Bot

Ein von mir in C++/Qt geschriebenes Tool, mit dem man sich seinen eigenen "bot" erstellen kann, der einfache Aufgaben automatisiert abarbeiten kann.
Darunter fallen Tasks wie den Cursor zu bewegen, Mausklicks und Tastatureingaben zu simulieren, sowie Prozesse zu starten und wieder zu beenden.

Würde mich sehr über Feedback freuen, egal ob Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Bugreports. Jegliche Rückmeldung wird beachtet.
Vielleicht findet der eine oder andere Verwendung für CYOSB.

Sourceforge Seite: https://sourceforge.net/projects/cyosb/

Download version 1.0 (mit Beispiel-Bot)
file-upload.net
sendspace.com
mega.co.nz
megafileupload.com

Download version 1.0 (ohne Beispiel-Bot)
file-upload.net
sendspace.com
mega.co.nz
megafileupload.com
Antworten