Seite 1 von 2

Übersichtlichkeit

Verfasst: 17. September 2009 10:35
von toem
Das Forum könnte übersichtlicher sein.
z.B. fehlt so was wie eine Übersicht aller neuen Beiträge.
Schaut Euch doch als Vergleich mal das C# Forum unter http://www.mycsharp.de/wbb2/forum.php näher an.

Lieben Gruß
Toem

Verfasst: 17. September 2009 10:37
von administrator
Hi,

nehme ich gerne auf die Wunschliste auf. Weitere Ideen, wie man das Forum übersichtlicher gestalten könnte?

Gruß

Verfasst: 17. September 2009 17:49
von upsala
Code-Tags mit Syntax-Highlighting wäre mal eine Idee...

Verfasst: 17. September 2009 18:45
von -=Freaky=-
upsala hat geschrieben:Code-Tags mit Syntax-Highlighting wäre mal eine Idee...
meine stimme hast du. :)

mfg,
julian

Verfasst: 17. September 2009 20:46
von Newbie
upsala hat geschrieben:Code-Tags mit Syntax-Highlighting wäre mal eine Idee...
Jup, absolut dafür.

Verfasst: 18. September 2009 07:11
von AuE
Code-Tags mit Syntax-Highlighting wäre mal eine Idee...
Schließe mich den vorrednern an!

Re: Übersichtlichkeit

Verfasst: 18. September 2009 08:12
von macman
toem hat geschrieben:Das Forum könnte übersichtlicher sein.
Das ist ein Forum und keine Newsgroup :-) Ich würde mir eine vernünftige Threadanzeige wünschen, diese platte Brettgestaltung taugt nicht die Bohne.

Verfasst: 11. Januar 2010 18:17
von upsala
Könnte man vielleicht nochmal das Syntax-Highlighting erwähnen :roll:

Verfasst: 21. Januar 2010 15:21
von Hulk2442
Wenn wir schon dabei sind hätte ich folgende Wünsche:
-) Alle neun von mir ungelesenen Artikel (sortiert - die neusten zuerst)
-) Alle von mir noch ungelesen Artikel (nicht nur die neusten, sortiert die neusten zuerst)
-) Alle von mir geschriebenen Beiträge
-) Anmeldung zu Beiträgen ohne das man ein Kommentar hinterlässt (z.B.: um eine Projekt zu verfolgen)
-) Syntaxhighlighting

Beispiele dazu findet ihr auf www.overclockers.at (nach Anmeldung auf der linken Seite in der Rubrik "New Posts".

Das ich denke mir das dies die Schnelligkeit in Bezug auf Antworteten aber auch der Umgang mit dem Forum verbessern würde.

Verfasst: 21. Januar 2010 15:28
von AuE
Ich würd auf jeden Fall Syntax-Highliting auf Prio 1 setzen!

Verfasst: 21. Januar 2010 15:55
von upsala
@Hulk2442: Die Hälfte deiner Anforderungen gibt es doch...

Verfasst: 22. Januar 2010 07:19
von macman
Hulk2442 hat geschrieben:-) Alle neun von mir ungelesenen Artikel (sortiert - die neusten zuerst)
Und was wenn es mal mehr oder weniger sind? :wink:
BTW, ich wünsche mir eine Rechtschreibkorrektur.
SCNR :lol:

Verfasst: 22. Januar 2010 10:45
von Hulk2442
@upsala
Welche denn? - Wo? - Wie?

@macman
Jaaa Rechtschreibkorrektur - währe auch sehr fein!

Verfasst: 22. Januar 2010 10:54
von AuE
Haben des net heuer dich die meisten Browser included :?: :!: :?:

Verfasst: 26. Januar 2010 11:40
von honda71
AuE hat geschrieben:Haben des net heuer dich die meisten Browser included :?: :!: :?:
*Zustimmend*:
Rechtschreibprüfung ist Sache des Browsers und nicht der Forensoftware.

Im Mozilla ist dies über das Add-On "Deutsches Wörterbuch" zu realisieren.
Alle angezweifelten Wörter werden rot unterstrichen dargestellt.
Erst wenn der Benutzer alles korrigiert hat (oder auch) nicht, entscheidet er, ob er auf "Absenden" drückt...