Standardeinstellung der Suchfunktion

Alles über qtforum.de
Antworten
Ginsengelf
Beiträge: 79
Registriert: 2. Mai 2007 10:21

Standardeinstellung der Suchfunktion

Beitrag von Ginsengelf »

Moin,

wäre es möglich, die Standardeinstellung der Suchfunktion von "Nach irgendeinem Wort suchen" zu "Nach allen Wörtern suchen" zu ändern? Ich bin da jetzt schon öfters drauf reingefallen, und langsam geht mir das auf den Keks. Oder bin ich da der Einzige?

Ginsengelf
AuE
Beiträge: 918
Registriert: 5. August 2008 10:58

Beitrag von AuE »

schließe mich an
Ginsengelf
Beiträge: 79
Registriert: 2. Mai 2007 10:21

Beitrag von Ginsengelf »

Anscheinend teilen wir beide nicht die Empfindung der (schweigenden?) Mehrheit...

Ginsengelf
upsala
Beiträge: 3946
Registriert: 5. Februar 2006 20:52
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von upsala »

Die wenigsten benützen die Suchfunktion, sieht man doch immer wieder an den Beiträgen... :roll:
AuE
Beiträge: 918
Registriert: 5. August 2008 10:58

Beitrag von AuE »

trifft wohl eher als Ginsengelf seine vermutung ;-)
speedy
Beiträge: 52
Registriert: 23. Juli 2008 03:17

Beitrag von speedy »

naja ich benutze sie schon ... nur oft finde ich dann nicht so wirklich das was ich suche.
Vielleicht weil ich nicht immer die richtigen Schlagwörter eingebe.
Oder manchmal zu viele Ergebnisse erhalte.
cooky1976
Beiträge: 76
Registriert: 24. Januar 2008 00:19

Beitrag von cooky1976 »

Agree ....

Ich wäre auch für eine andere Default-Einstellung.

Ich ärgere mich immer wieder über meine eigene Dummheit, wenn ich es wieder vergesse :-)
Antworten