[aus Versehen doppelt, sorry]Neues Thema erscheint nicht

Alles über qtforum.de
Antworten
qtNiko
Beiträge: 216
Registriert: 6. April 2007 21:26
Wohnort: München

[aus Versehen doppelt, sorry]Neues Thema erscheint nicht

Beitrag von qtNiko »

hi,

gestern, Samstag abend 30.8.08, habe ich ein neues Thema hier im Forum unter Qt-Programmierung abgeschickt. Es ging um ein Problem mit der Layout-Funktion von Qt. Das Thema ist auch heute noch nicht zu sehen.
Es ging rein um die Qt-Funktion, keine bösen Worte, nichts unflätiges, etc. Woran kann es liegen, dass ein Thema nicht im Forum erscheint? Geht das nicht automatisch? Ich hatte ein kleines Attachment mit <15 kByte angehängt. Kann das der Grund sein?
Gruß von qtNiko

Core i5 760, GT 240, Suse Linux11.3, Eclipse-CDT-Helios, QT4.4, QT-Integration
administrator
Site Admin
Beiträge: 80
Registriert: 29. Juli 2004 22:16

Beitrag von administrator »

Hallo qtNiko,

eigentlich sollte das alles kein Problem machen. Kam irgendeine Fehlermeldung?

Gruß

Michael
Antworten